Promiflash Logo
Strandtag: Zoe Kravitz gibt sich cool mit Pharrell WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Strandtag: Zoe Kravitz gibt sich cool mit Pharrell Williams

24. Mai 2015, 16:47 - Promiflash Redaktion

Wow, in Cannes läuft wirklich alles ganz anders. Ist man ja schon aus Hollywood einiges in Sachen Glamour und Extravaganz gewöhnt, setzt das jährliche Filmfestival dem Ganzen noch die Krone auf. Vor einer Traumkulisse mit reinstem Urlaubswetter wird der rote Teppich ausgerollt, über den die coolsten und heißesten Stars schreiten. Von dem relaxten Nachtleben und sexy Party-Auftritten der Größten des Business ganz zu schweigen. Und noch etwas ist in Cannes einfach anders - statt steifer und gelangweilter Film-Promos in dunklen Hotelzimmern finden die an der Côte d'Azur mal eben am Strand statt.

In diesen Genuss kam jetzt Zoe Kravitz (26), die für die Vorstellung ihres Films "Dope" vor Ort war. Doch nicht nur die wunderbare Location des Photocalls sorgte bei ihr für Begeisterung. Zoe hatte nämlich einen ganz besonderen Mann an ihrer Seite: Mister Pharrell Williams (42) höchstpersönlich! Das Multitalent, das gerade erst mit seinem Kandidaten die US-Version von The Voice gewann, war bei dem Filmprojekt als ausführender Produzent tätig und ließ es sich deshalb nicht nehmen, selbst in Cannes vor Ort zu sein. Zusammen mit Zoe posierte er für coole Beach-Pics, die richtig Laune machen. Neben der Antwort auf die Frage, was Pharrell Williams eigentlich nicht kann, würden viele Fans sicher zu gerne wissen, warum ihr Job nicht so luxuriös und sonnig sein kann.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de