Promiflash Logo
Streit um Nori: Kim & Kanye suchen KompromissGetty ImagesZur Bildergalerie

Streit um Nori: Kim & Kanye suchen Kompromiss

10. Okt. 2013, 4:01 - Promiflash Redaktion

Wir können uns ziemlich gut vorstellen, dass es bei Kanye West (36) und TV-Sternchen Kim Kardashian (32) öfter mal zu Auseinandersetzungen kommt. Mal geht es dabei um Kims After-Baby-Body, mal um die kleine North.

Gerade sind die Zwei dabei einen Kompromiss zu finden, was und wie viel sie der Öffentlichkeit von ihrem kleinen Töchterchen zeigen wollen. Wer bei diesem Streit welche Seite vertritt, ist wohl klar: Kanye findet, dass niemand Nori zu Gesicht bekommen soll und Kim würde am liebsten zehn Bilder am Tag von der Kleinen bei Twitter posten.

Es war schon auffällig, dass im Vergleich zu Kims Twitter-Wahn vor der Geburt nach selbiger kaum noch private Posts kamen. Schon bei den zwei einzigen Baby-Bildern wird Kanye mindestens eine Augenbraue mahnend hochgezogen haben. Dabei will Kim eigentlich noch viel mehr. "Gerade mag es ihr noch reichen, Bilder zu zeigen, aber sie will unbedingt, dass die Leute sehen, wie sie mit der Kleinen umgeht. Sie liebt Nori und sie weiß, dass die Welt das auch tun wird, sie muss nur Kanye überzeugen, dass nichts Schlimmes passieren wird, wenn sie etwas öfter in den öffentlichen Fokus gerät", so ein Bekannter des Paares gegenüber RadarOnline.

Auch, wenn sie sich jetzt noch zusammenreißen kann, irgendwann wird sie wohl vor Stolz platzen und wir freuen uns schon jetzt auf die Mutter-Tochter-Fotos, solange Kim es nicht übertreibt.

Wie gut kennt ihr die Kleine?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de