Promiflash Logo
Strümpfe & Muster-Mix: Rita Oras verwirrter LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Strümpfe & Muster-Mix: Rita Oras verwirrter Look

16. März 2014, 16:33 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (23) ist ja für ihren Mut in Modefragen, der sich manchmal in skurrilen Looks zeigt, bekannt - und auch jetzt präsentiert sich die Sängerin in einem Outfit, das recht chaotisch und wenig durchdacht wirkt. Hat sich Rita etwa von der Verwirrung in ihrem Liebesleben - mal sollen sie und Calvin Harris (30) getrennt sein, dann wieder wird über eine Verlobung spekuliert - auch Styling-technisch anstecken lassen?

Als sie nämlich jetzt am Los Angeles Flughafen LAX gesichtet wurde, wussten Paparazzi und Fans wahrscheinlich nicht, wo sie bei Ritas Look eigentlich zuerst hingucken sollten. Neben der - sicher mithilfe von Extensions - plötzlich wieder lang gewordenen Mähne war es aber eindeutig ihr Kleidungsstil, der wohl nicht von jedem Betrachter als gelungen bezeichnet werden würde. So trug die 23-Jährige eine schlabbrige knielange Hose mit auffälligem Schwarz-Weiß-Print und dazu ein Shirt mit dem gleichen Muster, aber anderer Schwarz-Weiß-Aufteilung. Wäre diese Kombi alleine sicher ein cooles Statement gewesen, belud Rita Ora ihr Styling aber zusätzlich mit einer zu schwer wirkenden und ebenfalls leicht gemusterten Lederjacke. Dass sie zudem noch kniehohe Ringelstrümpfe und Latschen zu dieser Aufmachung wählte, tat dem Gesamt-Styling alles andere als gut.

Sicher wollte Rita es im Flugzeug gemütlich haben und wählte dementsprechend ihre Klamotten aus, aber bestimmt geht es auch bequem und trotzdem weniger chaotisch. Oder wie ist eure Meinung?

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de