Promiflash Logo
"Stück Scheiße!" Seth Rogen hasst Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

"Stück Scheiße!" Seth Rogen hasst Justin Bieber

25. März 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Seth Rogen (31) sorgte mit den vielen Komödien, in denen er mitspielte, schon für viele Lacher beim Kinopublikum und etablierte sich als Comedy-Star in Hollywood. Doch auch für ihn hört der Spaß irgendwann einmal auf. So ist ihm Justin Bieber (20) ein Dorn im Auge. In einem Interview beleidigte der 31-Jährige den Sänger aufs Übelste!

Justin sorgte mit seinem rüpelhaften Verhalten in den letzten Monaten für viel Kritik und böse Stimmen. Auch in Promi-Kreisen hat er sich keine Freunde gemacht. Doch so harte Worte wie Seth fand bisher keiner. Nachdem der Schauspieler bereits auf Twitter seine Abneigung kundtat und den 20-Jährigen als "Stück Scheiße" bezeichnet hat, wurde er in der Sendung Watch What Happens Live auf diese Bemerkung angesprochen. Doch anstatt die Beleidigung zurück zu nehmen, legte Seth noch einmal nach: "In meinen Augen ist Justin Bieber ein Stück Scheiße! Er ist abscheulich, undankbar, unaufrichtig und bringt das Leben von Menschen mit seinem schrecklichen Verhalten in Gefahr! Er benimmt sich wie ein Stück Scheiße!"

Seid ihr trotzdem Fans des "Baby"-Interpreten? Dann viel Spaß beim Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de