Promiflash Logo
Stürze für die PR? Das sagt Jennifer LawrenceActionPress/ Balawa Pics / Rafa CrosZur Bildergalerie

Stürze für die PR? Das sagt Jennifer Lawrence

11. Mai 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Ein "Jennifer Lawrence" ist mittlerweile schon ein geflügeltes Wort für peinliches Stolpern. Aus gutem Grund, denn Jennifer Lawrence (23) selbst geriet ausgerechnet bei den Oscars schon zweimal ordentlich ins Wanken. 2013 legte sie sich auf dem Weg zur Bühne auf ihr süßes Näschen, ein Jahr später holte es sie auf dem Red Carpet von den Beinen. Ein Schelm, wer da vermutet, dass die Ungeschicklichkeit reines Kalkül gewesen sein, um Aufmerksamkeit zu erregen oder irgendwie authentischer zu wirken. Das kann die Schauspielerin so natürlich nicht stehen lassen und klärt die Sachlage nun auf.

"Ich versuche, das Richtige zu tun, den Fans zu winken, versuche, nett zu sein. Und dann ist da ein Absperrkegel. In der Sekunde, in der ich darüber stolperte, lachte ich, aber innerlich dachte ich: 'Du bist am A****. Sie werden auf jeden Fall denken, das sei gestellt'", schilderte Jen der Marie Claire. "Aber glaubt mir, wenn ich das geplant hätte, hätte ich das bei den Golden Globes gemacht oder bei den SAGs. Niemals hätte ich es zweimal hintereinander bei den Oscars getan. Ich schaue "Homeland" - ich bin viel gerissener!" witzelte die Hunger Games-Darstellerin.

Ihr kennt euch aus mit sexy Jen? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über sie beweisen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de