Anzeige
Promiflash Logo
Sturm der Liebe: Das ist das Hauptpaar der 11. Staffel!ActionPressZur Bildergalerie

Sturm der Liebe: Das ist das Hauptpaar der 11. Staffel!

15. Juni 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Die große Traumhochzeit von Julia (Jennifer Newrkla, 30) und Niklas (Jan Hartmann, 34), dem Hauptpaar der 10. Staffel Sturm der Liebe, steht kurz bevor. Am 20. Juli geben sich die beiden das Ja-Wort. Und damit ist der Weg frei für ein neues Traumpaar. Wer die beiden sind, die in Staffel 12 im Mittelpunkt stehen, wurde nun endlich bekanntgegeben.

Ein bereits bekanntes Gesicht übernimmt den männlichen Hauptpart: Kai Albrecht, der als Sebastian Wegener aktuell schon dabei ist und den Handlanger der intriganten Patrizia (Nadine Warmuth, 33) mimt. Die Frau, die ihm nun gehörig den Kopf verdrehen wird, ist Magdalena Steinlein. Sie spielt die Rolle der Gärtnerin Luisa Reisinger und ist erstmals am 25. Juni, in Folge 2.248, im TV zu sehen.

Ab Folge 2.267, die voraussichtlich am 30. Juli 2015 ausgestrahlt wird, stehen Magdalena und Kai als Luisa und Sebastian im Zentrum der ARD-Serie. Sie werden somit auch Teil des zehnjährigen Jubiläums der Telenovela sein, das im September gefeiert wird.

Natürlich wird auch die Liebesgeschichte rund um Sebastian und Luisa nicht problemlos verlaufen. Immerhin hat die Gärtnerin mit einem schweren Makel zu kämpfen: ihrem Buckel. Dass der attraktive ehemalige Geschäftsführer des Fürstenhofs Interesse an ihr haben könnte, kann sie sich einfach nicht vorstellen. Wie die Geschichte ausgeht, erfahren die SdL-Fans in den kommenden Monaten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de