Anzeige
Promiflash Logo
Style-Chamäleon: Lena Gercke ist plötzlich brünettGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Chamäleon: Lena Gercke ist plötzlich brünett

29. Juli 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Na, habt ihr sie erkannt? Eine neue Haarfarbe kann einen Menschen bekanntlich komplett verändern - das beweist auch Lena Gercke (27) mit einem ihrer neuesten Schnappschüsse. Das Model gilt normalerweise als Vorzeigeblondine mit goldener Wallemähne und einem sehr femininen Styling. Plötzlich überrascht sie ihre Fans jedoch mit einem braunen Longbob, einer Brille und einem schlichten Regenparka.

Man muss schon zweimal hinsehen, um die GNTM-Siegerin zu erkennen. Doch die meisten werden es bereits ahnen: Der neue Look ist natürlich nicht von Dauer. Lena dreht gerade für ihre erste eigene ProSieben-Unterhaltungsshow. "Secret mission for Prankenstein! Was wir da machen und warum ich so aussehe, erfahrt ihr am 22. August", erklärt sie im Kommentar zum Pic.

Wer die Kandidaten in die Irre führen will, der muss sich eben etwas einfallen lassen und dafür greift Lena offenbar nur allzu gerne in die Trickkiste. Der 27-Jährigen steht aber auch einfach alles! Vielleicht kann sie nach ihrem Ausflug in die Welt der Dunkelhaarigen ja verraten, ob Blondinen wirklich mehr Spaß haben.

Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de