Promiflash Logo
Sündiger Seitensprung: GZSZ-Jasmin steigt mit John ins Bett!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sündiger Seitensprung: GZSZ-Jasmin steigt mit John ins Bett!

23. Mai 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen sah es so aus, als würde John Bachman (Felix von Jascheroff, 32) eine unvergessliche Nacht mit Anni (Linda Marlen Runge, 29) verbringen. Natürlich hatten beide keinen Sex, sondern schliefen nur ihren Rausch aus. Denn damals war die GZSZ-Welt noch in Ordnung - John glücklich mit seiner Pia (Isabell Horn, 31 ) und Anni verliebt in Jasmin (Janina Uhse, 25).

Nun sieht das Ganze allerdings schon etwas anders aus. John und Pia sind getrennt, bei Jasmin und Anni scheint es ebenfalls zu kriseln, und schon tauchen neue Bettstorys auf.

Achtung Spoiler:
Wie man an aktuellen Bildern erkennen kann, scheinen John und Jasmin eine heiße Nacht miteinander zu verbringen. Während John ja gerade Single ist, haben sich Anni und Jasmin für eine offene Beziehung entschieden. Die Designerin plagt trotzdem das schlechte Gewissen. Wie es in dieser Dreier-Beziehung weitergeht, werden die nächsten Wochen zeigen. Aber sicher haben sich die Produzenten der Serie wieder etwas Spannendes einfallen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de