Promiflash Logo
Süß! Ann-Kathrin Brömmel bastelt AdventskalenderGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Ann-Kathrin Brömmel bastelt Adventskalender

2. Dez. 2014, 8:48 - Promiflash Redaktion

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Auch die Promis der Nation haben am letzten Wochenende die Weihnachtszeit eingeläutet. Und dass sie sich keineswegs zu fein sind, sich über die kleinen Gaben ihrer Liebsten zu freuen, zeigte jetzt Mario Götze (22), der einen sehr persönlichen Adventskalender von seiner Freundin geschenkt bekam.

Ann-Kathrin Brömmel (24) verzichtete nämlich auf einen gekauften Adventskalender mit Schokoladenfüllung und machte sich selbst viel Arbeit, indem sie 24 Päckchen für ihren Freund packte. Der Held der WM 2014 darf nun jeden Tag bis Heiligabend ein Türchen, oder besser gesagt, ein Schleifchen öffnen. Via Facebook postete er ein Foto des süßen Kalenders und kommentierte: "Adventskalender von meiner Liebsten. Ann-Kathrin Brömmel, danke!" Warum sich das Model ausgerechnet für pinkfarbenes Geschenkband entschied, wissen nur die beiden, doch für Mario kann die Weihnachtszeit jetzt kommen. Ob er seiner Freundin auch etwas gebastelt hat?

Ihr könnt Marios Final-Tor nicht vergessen? Dann testet hier euer Wissen über den National-Kicker:

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de