Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Baby-Sasha unterstützt Shakira bei UNICEF-ProjektGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Baby-Sasha unterstützt Shakira bei UNICEF-Projekt

3. Okt. 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Seit über zehn Jahren schon setzt Shakira (38) sich als "UNICEF"-Botschafterin für Kinder und deren Bildung ein. Mit etlichen Maßnahmen und Aktionen versucht die Sängerin zu erreichen, dass Kindern weltweit eine Schulbildung ermöglicht wird. Dabei hilft ihr nun auch ihr acht Monate alter Sohn Sasha, wie ein neues Bild beweist.

Auf Instagram teilte die gebürtige Kolumbianerin einen Schnappschuss von ihrem süßen Wonneproppen, wie er mit einem riesigen, roten Buch in der Hand posiert. Auf dem Deckel steht "10 Millionen Unterschriften", was bereits erklärt, was gefordert ist. Mit einem Kommentar verdeutlichte Shakira, worum es sich bei diesem Foto handelt: "Mami, auch ich will Bildung für alle Kinder auf der Welt! Es ist Zeit für einen Wandel! Keine Zeit mehr verlieren! #UpForSchool."

Mit dieser Unterschriftenaktion soll allen Kindern auf dem Globus Bildung bereitgestellt werden, die im weiteren mehr Chancen für ihre Zukunft bedeutet. Und bei dieser zauberhaften Unterstützung muss das Projekt doch erfolgreich werden!

Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de