Promiflash Logo
Süß! Blake Lively wählt 3 Co-Stars als Baby-PatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Blake Lively wählt 3 Co-Stars als Baby-Paten

16. Jan. 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) wurden gerade erst zum ersten Mal Eltern. Beide halten ihr neues Familienglück unter Verschluss, doch nach und nach sickert doch die eine oder andere Information durch. Jetzt wurde beispielsweise bekannt, wen Blake als Paten für ihr Baby auserkoren hat.

Wie The Hollywood Life zu berichten weiß, wählte Blake Freundinnen, die sie seit Jahren an ihrer Seite weiß - ihre drei Co-Stars aus dem Film "Eine für 4". Amber Tamblyn (31), America Ferrera (30) und Alexis Bledel (33) können es sicher als große Ehre empfinden, dass ihre Freundin ihnen eine so besondere Rolle zuteilwerden lässt. Alle drei haben ihren Schützling auch schon kennenlernen dürfen, wie Amber verriet. Allerdings spannte Blake ihre Mädels ganz schön auf die Folter und lockte sie unter einem Vorwand zu sich nach Hause. Die Freude über das Baby, das angeblich Violet heißen soll, war da wohl umso größer.

Ihr seid Fans der frischgebackenen Mama? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de