Promiflash Logo
Süß! Hier sagt Perez Hiltons Sohn zum 1. Mal PapiGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Hier sagt Perez Hiltons Sohn zum 1. Mal Papi

17. Mai 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

Seitdem Promi-Blogger Perez Hilton (36) im vergangenen Jahr überraschend Papa wurde, zeigt er neben seinen oft bitterbösen Kommentaren zu den Skandalen der Stars auch vermehrt seine weiche Seite. Denn Perez ist ein stolzer Papa, der nicht müde wird, die Welt über die Lernfortschritte seines Söhnchens Mario Armando Lavandeira III (1) auf dem Laufenden zu halten. Und auch jetzt teilte der selbsternannte Promi-Experte den neuesten Meilenstein auf Marios Lernkurve: den Moment, der wohl für jeden Papa einen der größten im Leben darstellt!

In einem Instagram-Video ist da Klein-Mario zu sehen, wie er an einer Trinkflasche nuckelt und von Papa Perez das entscheidende Zauberwort eingeflößt bekommt - in dessen spanischer Muttersprache: "Wie heiße ich? - Papa!" Woraufhin Mario zunächst nur ein "jaaa..."-ähnliches Geräusch verlauten lässt und verschämt von der Kamera wegschaut. Doch Papa Perez will es nun wissen: "Papa! - Papi!", und mit Nachdruck: "Papaaa!" Doch der süße Fratz blickt nur schüchtern nach unten auf seine Flasche und will nicht so recht den nachplappernden Papagei spielen. Also versucht es Perez noch einmal im Flüsterton: "Papa. Papi." Und da! Ein verstohlenes Lächeln huscht über Sohnemanns Gesicht, und seinem Mund entfleucht ein leises: "Papi." Eine halbe Sekunde später bricht Perez in einen Jubelschrei aus, der nur vom Ende des Videos gestoppt wird.

Wahrlich ein Glücksmoment für den König unter den Hollywood-Bloggern!

Seht hier die erfolgreiche "Papa"-Lehrstunde von Perez für seinen kleinen Mario:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de