Promiflash Logo
Süß! Let's Dance-Katja von ihren Kids angefeuertGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Let's Dance-Katja von ihren Kids angefeuert

13. März 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Katja Burkard (49) kennen die meisten ja aus dem Punkt 12 Studio, doch jetzt gibt sich die schöne Blondine auf dem Tanzparkett die Ehre. Aber diesen Weg muss die Moderatorin natürlich nicht alleine gehen. In der ersten Live-Show wird sie nämlich von ihren Liebsten unterstützt.

Da soll doch noch einmal jemand sagen, dass Frauen untereinander nicht loyal sind. Im Gegenteil: Moderations-Kollegin Frauke Ludowig (51) sitzt nämlich im Publikum der ersten Live-Show und drückt Katja die Daumen. Schön, so viel Kollegialität unter Frauen. Ob es nun die Unterstützung durch die liebe Arbeits-Freundin, oder aber das harte Training gewesen ist, Katja macht eine tolle Figur auf der Tanzbühne. Mit viel Grazie und Anmut überzeugt sie vor allem auch das Publikum und DA sitzen dann auch wohl die größten Fans der Blondine: Die Familie. Gemeinsam mit den beiden Kindern applaudiert nämlich auch Katjas Mann im Publikum. Die jüngste Tochter hält sogar ein selbst gebasteltes Plakat hoch auf dem in dicken Buchstaben steht: "GOOOO Mama!" So süß!

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de

Der "Die Höhle der Löwen"-CastGetty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in DüsseldorfGetty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de