Promiflash Logo
Süß! Rita Ora singt 'Happy Birthday' für einen FanGetty/ Eamonn M. McCormackZur Bildergalerie

Süß! Rita Ora singt 'Happy Birthday' für einen Fan

25. Okt. 2014, 7:47 - Promiflash Redaktion

Heutzutage werden die Stars ja auf Schritt und tritt verfolgt, sobald sie einmal ihre privaten Gemächer verlassen. Und auch am Flughafen lauern ihnen Paparazzi und treue Fans auf, um ein paar Schnappschüsse oder Autogramme von ihren Idolen zu ergattern. Auch Rita Ora (23) ist schon lange keine Unbekannte mehr und wurde gerade am Flughafen von Los Angeles gesichtet.

Die meisten Stars sind meistens von lästigen Fans und Fotografen genervt, besonders wenn sie es sehr eilig haben und wie Rita Ora einen Flieger erwischen müssen. Doch die Sängerin zeigte sich gut gelaunt und schenkte ihren Anhängern trotz Zeitdruck und Stress ihre Aufmerksamkeit. Und ein treuer Fan durfte sich ganz besonders freuen, denn Rita trällerte dem Glückspilz anlässlich seines Geburtstages sogar ein kleines Ständchen. Da kann man wohl von wahrer Fan-Liebe sprechen!

Den süßen "Happy Birthday"-Gesang könnt ihr euch in dieser "Newsflash"-Ausgabe auch noch einmal in voller Länge ansehen:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de