Promiflash Logo
Süß! Robbie Williams schwärmt von seiner AydaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Robbie Williams schwärmt von seiner Ayda

8. Dez. 2014, 10:17 - Promiflash Redaktion

Ende Oktober durften sich Robbie Williams (40) und seine Frau Ayda (35) über weiteren Nachwuchs freuen. Töchterchen Theodora (2), genannt Teddy, bekam einen kleinen Bruder. Charlton hält die Familie ordentlich auf Trab, doch Robbies Stress scheint sich in Grenzen zu halten. Denn er erzählte jetzt, dass er seit der Geburt seines Sohnes sogar mehr Schlaf bekommt als vorher.

In Exclusiv Weekend berichtete der Popstar von seinem Familienleben. Dabei kam er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, es scheint, als wisse Robbie ganz genau, wer Daheim in Los Angeles die Show am Laufen hält: "Ich habe einfach die beste Frau auf der ganzen Welt." Gerade erst konnte die Welt ziemlich viel von Robbies besserer Hälfte bewundern, denn der postete während Charltons Geburt kontinuierlich Videos aus dem Kreißsaal. Ayda scheint also nicht gerade zartbesaitet zu sein. Und auch mit zwei Kindern hat sie kein Problem damit, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen, wie ihr Mann berichtet: "Sie übernimmt die Nachtschichten. Ich kann jetzt mehr schlafen als vor der Geburt unseres Sohnes." Doch man darf sich wohl sicher sein, auch Robbie leistet seinen Beitrag und wer könnte schönere Einschlaflieder singen, als der britische Musiker?

Es scheint, als sei Robbie angekommen und genieße sein privates Glück. Auch mit zwei kleinen Kindern und dem damit verbundenen Stress, geht es ihm und Ayda offensichtlich mehr als prächtig.

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de