Promiflash Logo
Süß: So knuffig waren die DFB-Kicker als KinderActionPress/ MagicsZur Bildergalerie

Süß: So knuffig waren die DFB-Kicker als Kinder

16. Juni 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

In Brasilien kämpfen sie gerade als gestandene Männer um den Titel des Fußball-Weltmeisters. Doch diese harten Kerle, die da jedes Mal auf dem Feld stehen, waren nicht immer so groß, wie sie es heute sind. Aber auch in ihrer Kindheit haben die Kicker schon eine richtig gute Figur abgegeben.

Schon als Knirpse waren unsere Kicker zwar noch nicht die harten Kerle von heute, dafür aber umso putziger. Gleich einen doppelten Blick in seine Kindheit gewährte Jérôme Boateng (25) seinen Fans. Noch vor seiner Zeit als Straßenkicker grinst er, gemeinsam mit Bruder Kevin Prince (27), freundlich in die Kamera und teilte auch zum Muttertag noch einen Schnappschuss, bei dem er im modischen Dress auf dem Arm seiner Mama sitzt. Doch auch die anderen Fußballer machen eine sehr gute Figur. André Schürrle (23) hat sich für das Schulfoto in Pose geworden, Bastian Schweinsteiger (29) wurde beim Ski Cup interviewt, Mesut Özil (25) chillt im lila Trainingsanzug mit Schnuller im Mund auf der Wiese und Thomas Müller (24) und Mario Götze (22) zeigen ihre ersten Gehversuche als Fußballer.

Auch unsere Keeper Roman Weidenfeller und Manuel Neuer (28) gewährten kleine Einblicke in ihre früheren Leben. Doch während der Torwart von Borussia Dortmund schon in seiner Kindheit Kapitän der Sportfreunde Eisbachtal war, musste Manuel Neuer in einem seiner ersten Turniere mit dem FC Schalke doch noch ziemlich häufig hinter sich greifen. Wie sich diese kleinen Jungs heute Abend gegen Portugal zumindest abseits des Platzes schlagen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de