Promiflash Logo
Süß! So unzertrennlich sind Bradley Cooper & SukiGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! So unzertrennlich sind Bradley Cooper & Suki

26. Juli 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe kosten Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) zwar bevorzugt privat aus und zeigen sich in der Öffentlichkeit eher scheu, aber das muss ja nicht heißen, dass ihre Bindung weniger stark und intensiv ist. Ganz im Gegenteil: Sie scheinen kaum noch einen Moment ohne einander aushalten zu können! Und so muss Suki wohl auch einfach jede Gelegenheit nutzen, ihren Liebsten zu sehen, auch wenn er gerade arbeiten muss.

Wenn der Knochen schon nicht zum Hund kommt, dann muss sich der Hungrige halt bewegen - dachte sich wohl das liebeshungrige, britische Model und besuchte seinen Schatz mal wieder am Set, wie Just Jared berichtet. Bradley dreht aktuell nämlich den Streifen "Adam Jones" im amerikanischen New Orleans. Aber ein Päuschen für seine Süße findet auch der fleißige Schauspieler. Ist vielleicht auch besser so! Nicht, dass es noch anfängt zu kriseln, bevor die beiden sich überhaupt das Ja-Wort gegeben haben. Aber für alle Fälle hatte Suki auch weitere Beschäftigungen eingeplant. So wurde sie ebenfalls beim Shoppen und bei der Maniküre gesichtet.

Wenn ihr auch nicht genug von Bradley bekommt, schaut euch einfach diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Getty Images
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de