Promiflash Logo
Süß: Wirbelwind Prinz George sorgt für Action bei PolospielGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Wirbelwind Prinz George sorgt für Action bei Polospiel

15. Juni 2015, 5:31 - Promiflash Redaktion

Gerade erst feierte Prinz George (1) bei der Party zum Geburtstag seiner Oma, Queen Elizabeth II. (89), da feuerte er nun auch schon wieder seinen Vater Prinz William (32) und seinen Onkel Prinz Harry (30) auf einem Charity-Poloturnier im englischen Tetbury an. Doch müde war der kleine Wonneproppen trotz des straffen Programms keinesfalls. Im Gegenteil: Mama Herzogin Kate (33) hatte mit ihrem Sohn alle Hände voll zu tun.

Wirbelwind George nutzte die Gelegenheit und tollte ausgelassen auf dem Rasen umher. Kein Wunder also, dass Kate die kleine Prinzessin Charlotte an diesem Tag lieber zu Hause gelassen hat, um ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem Georgie zu widmen. Besonderen Spaß hatte der nämlich dabei, einen Hügel hochzuklettern und bot dabei einen besonders süßen Anblick. Die Hilfe von Mama Kate nahm der Einjährige dabei aber auch gerne an. Zwischendurch schaute William auch mal nach dem Rechten, mit Papas Poloschläger konnte George, der sich nach dem Tollen auf den Arm von Kate ausruhte, aber noch nicht wirklich etwas anfangen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de