Promiflash Logo
Süße Faszination! Hier sehen Zoe Saldanas Babys Mama im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Faszination! Hier sehen Zoe Saldanas Babys Mama im TV

16. Juni 2015, 4:01 - Promiflash Redaktion

Zoe Saldana (36) ist nicht nur eine wunderschöne und erfolgreiche Schauspielerin, sie strahlt auch eine ungemeine Faszination aus - zumindest auf die Männer in ihrem Umfeld. Ihr Mann Marco (36) immerhin hat nach ihrer Hochzeit ihren Nachnamen angenommen, und zu Hause muss die Aktrice sich schließlich noch gegen zwei andere Männer durchsetzen. Letztes Jahr hat sie die Zwillinge Bowie Ezio und Cy Aridio zur Welt gebracht. Und die sind von ihrer Mama offensichtlich ziemlich beeindruckt.

Zumindest als Zoe am Freitag zu Gast bei Jimmy Kimmel (47) in seiner Live-TV-Show war, bestaunten ihre zwei Sprösslinge gemeinsam den Stream im Laptop und saßen wie gebannt da, als sie ihre Mama auf dem Bildschirm wiedererkannten. Es ist ja auch zu verrückt, die eigene Mama im TV zu sehen. Klar, dass dieser spannende Moment erst einmal in einem süßen Erinnerungsfoto festgehalten werden musste. "Mami bei #JimmyKimmelLive sehen. #FamilyFridays", schrieb Zoe zu dem Schnappschuss auf Instagram. So sieht also ein Familienfreitag à la Hollywood aus.

Wie gut kennt ihr Zoe Saldana? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de