Anzeige
Promiflash Logo
Süße Knutsch-Bilder: Kate Moss und Jamie in LoveGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Knutsch-Bilder: Kate Moss und Jamie in Love

3. Sep. 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Sie sind bereits seit über zwei Jahren verheiratet, doch Kate Moss (39) und ihr Gatte Jamie Hince (44) wirken stets, als wären sie frisch verliebt. Vielleicht liegt der Schlüssel für die tolle Beziehung ja darin, dass beide Partner viel unterwegs sind und sie sich deshalb nicht so oft sehen. Denn Kate gehört nach wie vor zu den begehrtesten Models der Welt und ist ständig für Shootings auf der ganzen Welt unterwegs. Jamie Hince verbringt dagegen f
viel Zeit auf Tour oder im Studio mit seiner Band "The Kills". Umso mehr scheinen die beiden die Zeit zu genießen, die sie miteinander haben.

So kam Kate am vergangenen Wochenende erst wieder von einer Business-Reise zurück in ihre Heimat London. Ehemann Jamie wartete bereits am Flughafen Heathrow, um seine geliebte Kate abzuholen und er schien es kaum erwarten zu können, das Model endlich wieder in seine Arme schließen zu können. Als es endlich so weit war und die 39-Jährige ihr Gepäck eingesammelt hatte, konnten die Paparazzi einen echten Knutsch-Marathon beobachten. Die beiden wirkten, als hätten sie sich eine halbe Ewigkeit nicht gesehen, dabei war Kate nur wenige Tage im Ausland. So viel Leidenschaft in einer langjährigen Beziehung ist bewundernswert. Als perfekter Gentleman ließ es sich der Rocker nicht nehmen, nach dem Austausch von Zärtlichkeiten auch noch Kates Gepäck zu transportieren.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de