Anzeige
Promiflash Logo
Süße Mama-Geste: Liv Tyler streichelt Baby Nr. 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Mama-Geste: Liv Tyler streichelt Baby Nr. 2

19. Okt. 2014, 11:44 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs im Hause Tyler! Liv (37) wird im Winter zum zweiten Mal Mutter und wie gut es der Schauspielerin damit geht, ist ihr auf diversen aktuellen Schnappschüssen anzusehen. Darauf sieht Liv nicht nur bei jeder Gelegenheit tiefenentspannt und wunderschön aus, sondern stylt sich und ihre neuen Kurven auch gewohnt lässig.

Auf den neuesten Bildern präsentiert sich die schöne 37-Jährige schlicht und sehr süß. Zu ihrer coolen Sonnenbrille kombiniert sie ein blaues weites Kleid, das ihrem Bauch genug Platz lässt, demnächst noch viel größer zu werden. Das Schönste an Livs Outfit ist jedoch ihre Hand, die sie schützend auf ihren Baby-Bauch legt. Es wirkt, als denke sie an nichts anderes als an ihr ungeborenes Kind. Die liebevolle Geste passt zu Familienmensch Liv, die Tochter von Steven Tyler (66) betonte schon häufig, dass ihr das Privatleben weitaus wichtiger sei als die Karriere. Dem Magazin Red erzählte sie vor einigen Monaten: "Wenn du dich auf dein Familienleben konzentrierst und das an erster Stelle steht, dann leidet deine Karriere eben auf irgendeine Art. Ich persönlich kann gut damit leben."

Ihr Familienglück mit Söhnchen Milo (9) und ihrem neuen Lebensgefährten David Gardner steht Liv jedenfalls mehr als gut.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de