Promiflash Logo
Süße Mini-Royals: Estelle & Leonore stehlen Sofia die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Mini-Royals: Estelle & Leonore stehlen Sofia die Show!

18. Mai 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

Nun sind sie ihrer Traumhochzeit am 13. Juni dieses Jahres ein kleines bisschen näher gekommen: Am Wochenende haben Prinz Carl Philip (36) und seine Sofia Hellqvist ihr Aufgebot bestellt. Zur feierlichen Messe in der Schlosskirche Stockholms kam die ganze königliche Familie - besonders zwei junge Damen stahlen der zukünftigen Braut fast die Show!

Denn wo Prinzessin Leonore von Schweden (1) und Prinzessin Estelle von Schweden (3) auch auftauchen, sie sorgen stets für Aufsehen und jede Menge Blitzlichtgewitter. Ihre Outfits waren perfekt aufeinander abgestimmt und waren zusammen wahrlich ein Blickfang! Zu allem Überfluss haben sich die beiden Mini-Royals während des Gottesdienstes auch noch bestens benommen - diese Kleinen sind einfach schon richtig groß!

Doch auch das zukünftige Mitglied ihrer Familie konnte überzeugen: Sofia trug zur Messe ein sehr schlichtes Kostüm und rundete dieses mit einem schwarzen Fascinator ab. Übrigens wurde nun auch festgelegt, welchen Titel Sofia nach der Hochzeit tragen darf. Demnach muss man sie schon bald mit folgender Anrede ansprechen: "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Sofia, Herzogin von Värmland".

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de