Anzeige
Promiflash Logo
Süße Papa-Pflicht: Ashton Kutcher trägt Baby WyattGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Papa-Pflicht: Ashton Kutcher trägt Baby Wyatt

9. Feb. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Er mutiert mittlerweile wirklich zum Vorzeige-Papa: Ashton Kutcher (37) geht in seiner Vaterrolle komplett auf und widmet seine Zeit momentan ausschließlich seiner kleinen Familie. Auf aktuellen Paparazzi-Bildern ist Ashton wieder einmal im Kreise seiner Liebsten zu sehen.

Mit Mila Kunis (31) und Baby Wyatt geht es vor die sonnige Tür, um den schönen Nachmittag im warmen Kalifornien zu genießen. Mit dabei sind auch Wyatts Großeltern, die von dem süßen Spross natürlich auch nicht genug bekommen können. Papa Ashton führt den Tross an. Er hält seine Kleine beschützend im Maxi-Cosi, während er noch schnell ein Telefonat entgegennimmt. Mama Mila stampft direkt hinter den beiden her, sieht jedoch alles andere als begeistert aus. Misstrauisch blickt sie sich um und hält nach Paparazzi Ausschau.

Baby Wyatt hingegen erfreut sich bester Laune. Sie liegt vergnügt in ihrer tragbaren Wippe und schaut neugierig umher. Trotz Milas Miesepeter-Laune sind diese Drei wohl momentan Hollywood-Bilderbuchfamilie Nummer 1!

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de