Anzeige
Promiflash Logo
Süße Überraschung: "Empire"-Stars haben sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Überraschung: "Empire"-Stars haben sich verlobt!

28. Juli 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sich ihre Serie"Empire" in Deutschland zu einem Quoten-Desaster entwickelte, gibt es für zwei Mitglieder des Casts nun Grund zur Freude: Trai Byers und Grace Gealey (31) haben sich verlobt!

Die beiden Schauspieler sollen seit diesem Frühjahr ein Paar sein. Nun gehen sie mit ihrer Beziehung also noch einen Schritt weiter, wie E! Online vermeldet. Demnach habe Trai (32) seiner Angebeteten eine Überraschungs-Geburtstagsfeier organisiert, bei der Grace mit einem verdächtigen Ring gesichtet wurde: "Sie dachte, dass sie zu zweit Essen gehen würden, doch als sie im Restaurant ankamen, hatte er 20 ihrer Freunde und ihrer Familie eingeladen, um sie zu überraschen", wie ein Insider berichtet. Das sei Trai auch geglückt, wenn man der Quelle glaubt: "Den beiden geht es überaus gut. Sie sind ein wirklich süßes Paar", wird dieser gegenüber dem Online-Magazin zitiert.

Kurios: In "Empire" ist Gail mit Trais Serienvater Terrence Howard (46) verlobt - womit sie also Trais Stief-Mutter ist. Im wahren Leben könnten bei den beiden schon in Kürze die eigenen Hochzeitsglocken läuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de