Promiflash Logo
Süßer Ausflug! Sandy Mölling & Sohn im DisneylandOHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Süßer Ausflug! Sandy Mölling & Sohn im Disneyland

15. März 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Sie waren wohl der größte deutsche Erfolg Anfang der 2000er: die No Angels. Mit "Daylight in Your Eyes" eroberten die ersten Popstars-Gewinner im Sturm die Charts und wurden über Nacht zu gefeierten Stars. Doch zum Leidwesen aller Fans hört man mittlerweile kaum noch etwas von den Girls. Aber Facebook sei Dank lässt Sandy ihre Fans an ihrem Leben teilhaben.

Auf ihrer Seite postete die Blondine nun Fotos von sich und ihrem Sohn, wie sie sich auf eine verzauberte Reise begaben. Dabei lässt sie die Bilder jedoch nicht für sich alleine sprechen, sondern erklärt sie sogleich: "Die letzten zwei Tage waren wundervoll. Ja, da war ich plötzlich wieder 10 Jahre alt, im Disneyland. Und ich habe es mit meinem Sohn einfach nur genossen."

Mit Minnie Maus-Ohren oder als verrückter Hutmacher verkleidet, ließ sich Sandy knipsen und veröffentlichte zeitgleich Bilder ihres Sohnes und zeigt, wie groß er schon geworden ist. Frech grinsend steht er nämlich neben einer lebensgroßen Micky Maus und winkt fröhlich in die Kamera. Ein echtes Kinder-Paradies!

Habt auch ihr zu den Fans der No Angels gehört? Dann müsstet ihr locker unser Quiz lösen können!

No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de