Promiflash Logo
Süßer Fotobeweis: Er ist Jessie J's neue Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Fotobeweis: Er ist Jessie J's neue Liebe!

5. Nov. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Bereits im April dieses Jahres verkündete Jessie J (26), dass das Kapitel Bisexualität für sie abgeschlossen sei. Ihre Liebe zu Frauen sei eine zwischenzeitliche Phase gewesen und spiele jetzt keine Rolle mehr in ihrem Leben. Diese Aussage scheint sie jetzt noch weiter unterstreichen zu wollen: Denn Jessie J hat ein Foto mit ihrer neuen Liebe Luke James gepostet.

Eine dunkle Kappe sitzt falsch herum auf ihrem Kopf und Jessie schaut verschmitzt in die Kamera. Neben ihr steht R'n'B-Musiker Luke James mit einer dunklen Sonnenbrille und schwarzer Mütze. "Mein erstes Offizielles. Mein Mann. Mein Schwarm. Mein Montagmorgen", lautet das Statement der Sängerin bei Instagram und damit lässt die 26-Jährige keine Fragen offen. Die beiden scheinen total verliebt zu sein. Gerüchte um einen Flirt zwischen den zweien gab es übrigens schon länger.

Ihr freut euch für die Sängerin und seid große Fans? Dann wagt euch hier an dieses Quiz und testet euer Wissen!

Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de