Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Duo! Kim Gloss und Amelia im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Duo! Kim Gloss und Amelia im Partnerlook

3. Sep. 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Von der kleinen Tochter von Kim Gloss (22) und Rocco Stark (28) sieht man für gewöhnlich leider nicht viel: Die beiden getrennt lebenden Eltern achten darauf, ihre Amelia (1) auf Fotos nur von hinten oder von oben zu zeigen, oder ihren Kopf einfach ganz wegzulassen. Manchmal soll auch nur eine kleine Patschehand für sich sprechen. Doch jetzt hat Kim endlich mal wieder einen Schnappschuss von sich und Amelia gepostet!

Auf dem Instagram-Pic sind die beiden Ladys sogar im Partnerlook unterwegs: Genau wie Mama trägt Amelia ein meliertes Oberteil und enge, blaue Hosen. Allerdings stecken ihre Füßchen in kessen weißen Sneakers, während Mama Kim schwarze Lederstiefel trägt und dazu noch einen schwarzen Hut kombiniert hat. Amelias Gesicht ist verpixelt - hier hat wohl Kim vor dem Posten Hand angelegt, zum Schutz ihrer Tochter.

Doch Pixel hin oder her: Auf dem süßen Bild ist eindeutig zu erkennen, dass die zwei ein sehr süßes Shopping-Duo abgeben! Seht in dieser "Coffee Break"-Folge, wie stolz Papa Rocco auf seine kleine Prinzessin ist:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de