Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Gerücht: Datet Prinz Harry etwa Emma Watson?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: Datet Prinz Harry etwa Emma Watson?

21. Feb. 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

So beständig, wie die britische Monarchie in den vergangenen Jahrzehnten war, so ereignisreich ist das Liebesleben von Prinz Harry (30). Dass der Rotschopf nichts anbrennen lässt, dürfte inzwischen weit verbreitet sein - jetzt ist aber eine ganz bestimmte Dame in den Fokus seiner Aufmerksamkeit gerückt: Emma Watson (24)!

Emma und Harry - das wäre mit Sicherheit eine Verbindung, über die die Queen (88) ziemlich "amused" wäre. Sie ist zwar Schauspielerin, dafür aber politisch engagiert und eine willkommene Abwechslung zu den zahlreichen Models und Partygirls. Nun sollen die beiden tatsächlich miteinander ausgegangen sein. Das berichtet zumindest die australische Zeitung Woman's Day. Demnach soll der 30-Jährige völlig begeistert gewesen sein, als er erfahren hat, dass Emma wieder Single ist.

Per E-Mail hat er die Gute angeblich kontaktiert und ihr gesagt, dass er sie gerne kennenlernen würde. Sie wiederum soll sich darauf eingelassen und ihn auf eine Party begleitet haben. Ob sich dieses Gerücht am Ende tatsächlich bewahrheitet, bleibt zunächst noch spannend, denn bisher hat sich keiner von ihnen dazu geäußert.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Bulls Press
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de