Promiflash Logo
Süßes GZSZ-Wiedersehen bei der Movie meets MediaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes GZSZ-Wiedersehen bei der Movie meets Media

8. Feb. 2013, 23:09 - Promiflash Redaktion

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden - ein Prinzip, nach dem auch Sören Bauer Events operiert, wenn über das Jahr verteilt zur Movie meets Media in Hamburg, Berlin und München geladen wird.

Eine der bedeutendsten Medienveranstaltungen der deutschen Film- und Wirtschaftswelt lädt sowohl Film- und Fernsehschauspieler, Regisseure, Produzenten als auch Wirtschaftsentscheider, Medienvertreter und Casting-Agenten ein, um Berufliches und Privates für einen Abend ganz ungezwungen miteinander verschmelzen zu lassen. Medienpartner Promiflash mischt sich heute Abend im Ritz-Carlton Hotel in Berlin unter das Volk und berichtet exklusiv vom rauschenden Fest.

Den roten Teppich überquerten zahlreiche TV-Gesichter, so zum Beispiel einige GZSZ-Stars wie Tayfun Baydar (38), Ulrike Frank (44), Senta Sofia Delliponti (22), Iris Mareike Steen (21), Vincent Krüger (21) und Janina Uhse (23), die uns im Promiflash-Interview sagte: "Die Movie meets Media steht ja mittlerweile schon für die Berlinale jedes Jahr und da wir montags bis freitags drehen, wird heute richtig reingehauen. Wir nehmen alles mit, was geht!" Aber auch ihre Ex-Kollegin Susan Sideropoulos (32) kam zum gemeinsamen Feiern mit Isabell Horn (29), genau wie Dschungelcamperin Fiona Erdmann (24), Box-Star Regina Halmich (36) und Ex-AWZ-Annette (39) Ulrike Röseberg (34), die sich auf ein Wiedersehen mit ihrer Kollegin Anna-Katharina Samsel (27) freute.

Annette Frier tauchte zusammen mit ihrer Schwester Caroline (30) auf, die sich dieses Event genau wie Wayne Carpendale (35) nicht entgehen lassen wollten. Roberto Blanco (75) plant den ganzen Abend "Fiesta, Fiesta", genauso wie Unter uns-Schauspieler Marvin Linke (20) oder Tänzerin Isabel Edvardsson (30), die Let's Dance-Teilnehmer Manuel Cortez (33) bestimmt noch ein paar Tipps geben wird.

Mit den zahlreich vertretenen GZSZ-Gesichtern, die ohne ihr frisch getrenntes Kollegen-Paar Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) auftauchten, sprachen wir natürlich auch über ebendiese. Was sie uns verraten haben, erfahrt ihr in Kürze hier bei Promiflash.

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de