Promiflash Logo
Süßes Jubiläum: Anna und Marvin sind ein Jahr zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Jubiläum: Anna und Marvin sind ein Jahr zusammen!

3. Juni 2015, 10:15 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind der Beweis, dass ein Paar, das sich im TV gesucht und gefunden hat, tatsächlich auch als solches funktionieren kann. Gestern feierten Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) auch schon ihr erstes kleines Jubiläum.

Im vergangenen Jahr suchte die Musical-Darstellerin als Bachelorette an der Algarveküste den Mann fürs Leben. Doch während Männer wie Aurelio Savina (37) oder Manuel Behle es nicht schafften, einen Platz in Annas Herzen zu erobern, gab es dann doch einen jungen Mann, der ihr absolut den Kopf verdrehte - nämlich ihren Marvin. Wie Anna bei Facebook verriet, hatten die Turteltäubchen gestern ihren ersten Jahrestag: "Vor genau einem Jahr hab ich Marvin gefragt, ob er die letzte Rose annehmen möchte. Und ich bin so unglaublich froh, dass er ja gesagt hat."

Seitdem sind Anna und Marvin einfach unzertrennlich und ein absolutes Dreamteam. Nun bleibt es den beiden nur zu wünschen, dass sie noch unzählige Jahrestage miteinander verbringen dürfen.

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de