Promiflash Logo
Süßes Schleckermäulchen: North West mit Mega-SchokobartGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Schleckermäulchen: North West mit Mega-Schokobart

20. Juli 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) teilt nur zu gerne Fotos von Töchterchen North West (2) auf Instagram. Bei solch einem niedlichen Sprössling ist das aber auch gar nicht weiter verwunderlich - geht einem doch bei Betrachten der zuckersüßen Bilder stets das Herz auf. Das dürfte wohl auch bei den aktuellen Schnappschüssen der Fall sein, die Kim jetzt von der Zweijährigen veröffentlichte. Diesmal gab es nämlich einen Vorher-Nacher-Vergleich: einmal Noris Gesicht während des Pancake-Futterns und einmal danach.

Da fragt sich nun wohl mancher, warum man vor und nach dem Essen von Pfannkuchen anders aussehen sollte, doch hier handelte es sich nicht um normale Pancakes: Nori bekam von Mama Kim Schoko-Pancakes serviert. Die konnten dann auch nicht einfach so vernascht werden, sondern mussten erst einmal genüsslich abgeschleckt werden. Und genau so sah das Gesicht der gemeinsamen Tochter von Kim und Göttergatte Kanye West (38) nach der Speisung dann auch aus: voller köstlicher geschmolzener Schokolade um den ganzen Mund. Na, Hauptsache es hat der kleinen Maus geschmeckt - und danach sieht es ja wohl zweifellos aus!

Ihr seid echte Fans der süßen Mini-Kardashian? Dann dürfte es gar kein Problem für euch sein, dieses kleine Quiz über North West zu lösen:

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de