Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Video: Hier bekommt Iggy Azalea ihren Heiratsantrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Video: Hier bekommt Iggy Azalea ihren Heiratsantrag!

3. Juni 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Normalerweise genießt ein Paar einen Heiratsantrag gerne in romantischer Zweisamkeit. Doch da bei unseren US-Stars immer alles ein bisschen größer und spektakulärer sein muss als bei Normalos, ist es eigentlich kein Wunder, dass Nick Young (30) sich für seine Iggy Azalea (24) etwas ganz Besonderes einfallen ließ.

Während der Party zu seinem 30. Geburtstag fiel der Basketballer auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen: "Willst du mich heiraten!" Da musste die australische Rapperin nicht lange überlegen - natürlich will sie! Ihre Antwort wird mit lautem Gegrölte der Gäste belohnt. Von nun an darf die 24-Jährige ihre Hand mit einem riesigen Klunker schmücken. Eine der anwesenden Damen hatte sofort ihr Handy gezückt, als Nick auf die Knie ging und filmte den Antrag, den später auf Instagram landete. Der Clip dauert zwar lediglich 15 Sekunden, doch er ist hoffentlich der Anfang einer Ehe, die für die Ewigkeit ist.

Wenn ihr den süßen Heiratsantrag sehen wollt, dann schaut euch einfach diese "Coffee Break"-Epiosde an.

Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de