Promiflash Logo
Suicide Squad: Seht hier das Himmelfahrtskommando!Getty ImagesZur Bildergalerie

Suicide Squad: Seht hier das Himmelfahrtskommando!

4. Mai 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Eingefleischte DC-Fans aufgepasst! Regisseur David Ayer (47) hat auf seinem Twitter-Account das erste Foto des komplett kostümierten "Suicide Squad"Casts veröffentlicht. Erst einmal gibt es also etwas auf die Augen, später im Film über den wilden Trupp dann auf die Schnauze. Bis auf Jared Leto (43), der bekanntermaßen die Rolle des Joker übernimmt, hat man die übrigen Darsteller der Comicverfilmung bisher noch nicht in ihrer Aufmachung gesehen. Einzig Will Smiths (46) neue, nicht vorhandene, Frisur konnten Paparazzi bereits ablichten - der Schauspieler trägt jetzt eine Vollglatze.

Wer genau hinschaut, erkennt ihn als Deadshot, außerdem posiert unter anderem Margot Robbie (24) als Harley Quinn oder auch Cara Delevingne (22) für das erste offizielle Foto der schrägen Comic-Film-Figuren. Cara wird die Rolle der Enchantress übernehmen und wurde dafür fast bis zur Unkenntlichkeit verkleidet. Der Joker ist auf dem Gruppenfoto übrigens nicht zu sehen.

In "Suicide Squad" sind die Figuren übrigens allesamt Kriminelle, denen Straffreiheit versprochen wird, wenn sie sich und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten bestimmten, unglaublich gefährlichen Geheimdienstoperationen zur Verfügung stellen - ein echtes Himmelfahrtskommando also!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die ersten Aufnahmen der Darsteller am Set ansehen:

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de