Anzeige
Promiflash Logo
Suki Waterhouse: Bradley soll sie bald heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Suki Waterhouse: Bradley soll sie bald heiraten!

15. März 2015, 6:28 - Promiflash Redaktion

Ach, richtig süß sind diese beiden Hand in Hand wohl zweifellos: Bradley Cooper (40) und seine bildhübsche Model-Freundin Suki Waterhouse (23) geben derzeit eines der malerischsten Promi-Paare überhaupt ab. Nur zum nächsten Schritt ist es bisher noch nicht gekommen: der Antrag! Wann wohl wird Bradley seiner Freundin endlich die Frage stellen, ob sie ihm mit ihm die Ehe eingehen möchte? Wenn es nach der 23-Jährigen geht, ist der Zeitpunkt klar: lieber heute als morgen - aber auf jeden Fall bald!

So meinte ein Insider gegenüber der US-amerikanischen Zeitschrift Us Weekly, dass die Britin ihrem Beau immer wieder schon einmal mit den sanften verbalen Waffen einer Frau - schönen Worten über die Zukunft zu zweit - die Idee schmackhaft gemacht hätte: "Sie sagt, sie ist im Moment dabei, ihn an den Gedanken einer Hochzeit zu gewöhnen und er kann sich mehr und mehr dafür begeistern. Letztendlich liegt es bei Bradley, wann er sich ein Herz fassen wird, aber ihr größter Wunsch ist, dass es schon in nächster Zeit passieren wird." Na, ob der Darsteller aus "American Sniper" da noch lange zögern kann?

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de