Promiflash Logo
Super schlank im 4. Monat: Sabia Boulahrouz gibt Model-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

Super schlank im 4. Monat: Sabia Boulahrouz gibt Model-Debüt

28. Sep. 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (37) soll mittlerweile im vierten Monat schwanger sein, doch an eine Auszeit vom Blitzlichtgewitter ist gar nicht zu denken und auch für neue Aufgaben ist sie allzeit bereit. Das Hamburger Mädel präsentierte sich nämlich nun in Topform auf dem Laufsteg, denn Sabia modelte bei der Charity-Gala "Light & Stars".

Es war ihr Catwalk-Debüt und in der Tat waren alle Augen auf die 37-Jährige gerichtet. Durch ihr hautenges schwarzen Kleid, das die heißen Kurven der Brünetten stark betonte, konnte sich niemand ihrer Aufmerksamkeit entziehen. Auch auf dem roten Teppich ließ die Tochter türkischer Einwanderer tief Blicken - zumindest entzückte sie bei ihrem privaten Auftritt rückenfrei, denn vorne war das Kleid hochgeschlossen. Flacher Bauch, knackiger Po, sexy wie eh und je - so kennt man die Ex von Rafael van der Vaart (32).

Sabias eleganter Auftritt könnte den Anfang einer weiteren Karriere einläuten. Als Mannequin hätte sie sicher gute Chancen - wie ihr jüngster Auftritt beweist.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de