Anzeige
Promiflash Logo
"Superbad"-Jonah Hill wird immer dünnerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Superbad"-Jonah Hill wird immer dünner

16. Juli 2011, 8:43 - Promiflash Redaktion

Jonah Hill (27), bekannt aus Filmen wie „Superbad“ oder „Jungfrau (40), männlich, sucht“, ist scheinbar so richtig auf den Geschmack gekommen. Bereits im März erstaunte uns der starke Gewichtsverlust des Schauspielers. Damals hatte er für seine Rolle in „21 Jump Street“ 15 Kilo abgenommen.

Die neusten Bilder von ihm zeigen, dass ihm die bis dahin verloren Pfunde offenbar noch nicht ausreichten. Mittlerweile sieht Jonah aus, wie ein völlig neuer Mensch - nur noch halb so breit wie vor gerade mal einem Jahr. Dazu kommen ein neuer Haarschnitt und eine gepflegte Rasur. Da mussten wir schon wirklich zweimal hinsehen, um überhaupt zu erkennen, wer da etwas unbeholfen in die Kameras lächelt. Es scheint, als wüsste der 27-Jährige noch gar nicht richtig mit seinem neuen, erschlankten Körper umzugehen. Gerade im Vergleich zu den März-Fotos ist die zu beobachtende Veränderung erstaunlich. Von The Sun darauf angesprochen, gesteht er: „Ich würde nicht sagen, dass Abnehmen mir Spaß macht, aber es ist wichtig. Wenn ich heute etwas Ungesundes esse, dann fühle ich mich komisch und mein Magen tut weh.“

Offenbar hat Jonah endgültig die Nase voll von seinen Rollen als lustiges Moppelchen. Wir hoffen, dass er mit seinem neuen Look als Schauspieler weiter erfolgreich ist, finden aber auch, dass er jetzt genug abgenommen hat!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de