Promiflash Logo
Superman Henry Cavill: Liebesglück mit seiner GinaJamie McCarthy Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Superman Henry Cavill: Liebesglück mit seiner Gina

18. Juni 2013, 12:18 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Henry Cavill (30) und seine Freundin Gina Carano (31) sind wirklich ein einmaliges Hollywood-Pärchen. Während Henry die Hauptrolle des Superman in dem Mega-Blockbuster "Man of Steel" übernommen hat, war seine Freundin Gina als Kampfkünstlerin in "Fast & Furious 6" zu sehen. Dass beide auf Action stehen, scheint sogar das Erfolgsrezept für ihre Beziehung zu sein.

Zwar sind die beiden erst seit Herbst 2012 ein Paar, aber sie verstehen sich hervorragend und sind jetzt schon unzertrennlich. Ein Bekannter der beiden Schauspieler hat mit der US Weekly über die schwer verliebten Filmstars gesprochen. "Gina ist eine absolute Granate. Endlich hat sie jemanden gefunden, der damit umgehen kann", so der Insider. Zwischen Henry und Gina soll es sofort eine starke Anziehungskraft gegeben haben, als sie vor acht Monaten ein Paar wurden. Klingt nach Liebe auf den ersten Blick! "Sie sagt, bei ihnen läuft es toll", weiß der Freund der Schauspieler. Henry Cavill selbst spricht zwar ungern über sein Privatleben, aber die Fotos mit seiner Liebsten sagen ohnehin mehr als tausend Worte.

Wir wünschen dem Power-Pärchen weiterhin alles Gute in Sachen Liebe und natürlich viel Erfolg mit "Man of Steel"! Bei uns in Deutschland feiert der Superman-Film am 20. Juni Premiere in den Kinos.

Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Henry Cavill, Schauspieler
Getty Images
Henry Cavill, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de