Promiflash Logo
"Supertalent"-Ausstieg? Verwirrung um Lena GerckeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Supertalent"-Ausstieg? Verwirrung um Lena Gercke

24. Dez. 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Zerbricht nun etwa die Supertalent-Jury? Nachdem bereits Gerüchte die Runde machten, dass Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer (49) in der kommenden Staffel im nächsten Jahr nicht mehr mit von der Partie sein wird, scheint nun das nächste Mitglied den Absprung zu planen: Dies legt zumindest eine Aussage von Dieter Bohlen (60) nahe.

Zum Finale der aktuellen Staffel forderte der Chef-Juror die Zuschauer in der Sendung auf: "Bewerbt euch für die neue Staffel. Bruce und ich freuen uns, euch bald zu sehen!" Kurz darauf wurde bereits spekuliert, dass Lena Gercke (26), die in der Aufzählung des Pop-Titans auffälligerweise fehlte, ebenfalls den Rückzug plane. Doch gegenüber Bild klärte Bohlen nun seinen zweideutigen Kommentar auf und beruhigte die Fans der Sendung und des Top-Models: "Am 27.12. präsentieren Bruce und ich abends die Highlights aus acht 'Supertalent'-Staffeln. Darauf bezog sich meine Aussage, dass wir beide die Zuschauer bald wiedersehen." Auch wenn dies Bohlens Aussage erklärt, ist dies noch lange keine Garantie, dass Lena auch im nächsten Jahr dabei sein wird.

Ihr seid "Supertalent"-Fans? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz:

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de