Anzeige
Promiflash Logo
Supertalent: Das sind die Top-Finalisten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Das sind die Top-Finalisten!

8. Dez. 2012, 23:41 - Promiflash Redaktion

„Steigern ist das Stichwort“, sagte Moderator Daniel Hartwich (34) bereits zu Beginn der hletzten Sendung von Das Supertalent. Und damit sollte er recht behalten, denn im Halbfinale des erfolgreichen Casting-Show Formats traten heute gleich elf Kandidaten um einen begehrten Platz im Finale gegeneinander an.

Auch die Jury hatte sich für das Halbfinale richtig rausgeputzt und so betrat Jurorin Michelle Hunziker (35) in einer eleganten Abendrobe die Bühne und sogar Pop-Titan Dieter Bohlen (58) glänzte in einem eleganten Sakko mit passender Hose. Der große Show-Auftakt startete mit dem Songzeilen „Party rock is in the house tonight“, und das konnten die Zuschauer und das im Studio anwesende Publikum auch erwarten. „Wir haben einen Papagei dabei, der singt besser als 50 Prozent der anwesenden Sänger hier“, tönte Dieter. Doch so richtig wollte der talentierte Jacko heute Abend nicht dem Text seiner Trainerin folgen und berief sich abermals auf seinen Text vom letzten Mal. Sicherer waren da jedoch andere Kandidaten wie der junge Fredi Kargl und David Petras. Letzterer konnte jedoch trotz fabelhafter Stimme die Jury aufgrund von einer fehlenden persönlichen Note nicht ganz überzeugen. „Ich will es hier beim Supertalent schaffen und nirgendwo anders, weil das hier meine Chance ist“, weiß David und hofft auf zahlreiche Anrufer seiner Fans.

Von Opernklängen der drei persischen Schönheiten, deutschem Schlager bis hin zum ausgefallenen Kinetic-Dance war in diesem Halbfinale definitiv alles vertreten. Dennoch schafften es nur die talentierte Deidra, der tanzende Emil, Papagei Jacko, Hammou Bensalah und die Turner-Gruppe Tabea in die nächste Runde und werden sich für das Finale mit Sicherheit wieder eine ganze Menge einfallen lassen!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de