Promiflash Logo
Supertalent-Sensation: Zuschauer verblüfft BohlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Sensation: Zuschauer verblüfft Bohlen

6. Okt. 2012, 10:31 - Promiflash Redaktion

Das Supertalent kann Träume wahr werden lassen oder die Kandidaten unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Nicht selten übernehmen sich die Teilnehmer und schätzen ihr Können höher ein, als es tatsächlich ist. Immer dann sieht sich die Jury, vor allem Dieter Bohlen (58), dazu berufen, den vermeintlichen Talenten die Augen zu öffnen.

Manchmal sind es aber gerade die Unscheinbaren, die plötzlich mit einer Wahnsinns-Stimme oder einer beeindruckenden Körperbeherrschung die Massen begeistern. Und in wirklich seltenen Fällen sitzt sogar ein Rohdiamant im Publikum, der eine Chance bekommt, sich vor Jury und Zuschauern zu beweisen. Genauso ergeht es am Samstag Christian. Er ist eigentlich nur die Begleitung seiner Freundin Martina (22), die Gesang liebt und mit einer Gospel-Interpretation den Sprung nach ganz oben schaffen möchte. Leider geht dieser Plan nicht wirklich auf, denn in der Werbepause darf Christian sein Talent zeigen und macht alle Anwesenden sprachlos – sogar Dieter, dem bekanntermaßen nur sehr selten die Worte fehlen. Plötzlich steht also nicht nur Martina als Talent auf der großen Bühne, sondern auch ihr Liebster. Aber wird das gut gehen? Nur so viel: „Dich haben wir vorhin hier im Publikum gesehen. Viel besser, als alles, was ich sonst so hier in den Pausen höre“, so Dieters Kommentar zu Christian.

Kann das Paar zusammen oder nur einer von ihnen überzeugen? Am Samstag ab 20.25 Uhr erfahrt ihr das und noch viel mehr in der vierten Show von „Das Supertalent“ auf RTL.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de