Promiflash Logo
Surprise, Surprise! Palina bekommt eine neue ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Surprise, Surprise! Palina bekommt eine neue Show

2. Dez. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Neben Stefan Raab (48), Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) gehört wohl ohne Frage Palina Rojinski (29) zu den Vorzeige-Entertainern von ProSieben. Schon mit mehreren Shows begeisterte sie - mit einigen Ausnahmen - die jungen Zuschauer. Kein Wunder also, dass im nächsten Jahr wieder einmal ein neues Format mit der quirligen Moderatorin ins TV kommen soll.

Der Titel der neuen Show, die bereits ab Donnerstag, den 15. Januar 2015 zur Primetime laufen soll, ist "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum". Wie Quotenmeter berichtet, begleitet Palina in ihrer neuen Unterhaltungsshow Kandidaten, die ihren schlimmsten Albtraum in der Realität durchleben müssen. Ein ziemlich furchtbarer Horrortag, der von versteckten Kameras begleitet wird. Wie auch bei "Mein bester Feind", der neuen Show von Joko und Klaas wurden die teilnehmenden Personen von ihren Freunden angemeldet.

Die erste Folge im Januar wird sich in einer Bäckerei abspielen. Ein Schokocroissant, ein vermeintlich allergischer Schock und zahlreiche Blaulichter haben darin neben der 23-jährigen Kandidatin ihren großen Auftritt. Nachdem die Kandidaten durch ihre ganz persönliche Hölle gegangen sind, wird ihnen übrigens ein Lebenswunsch erfüllt. Dann ist der Horror sicher auch schon vergessen!

Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de