Promiflash Logo
Sylvie Meis' BFF: Hat André Borchers eine Neue?Getty/ Clemens BilanZur Bildergalerie

Sylvie Meis' BFF: Hat André Borchers eine Neue?

13. Nov. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Während Sylvie Meis (36) derzeit gerne mal ihren neuen Freund zu Events mitnimmt, ließ sich André Borchers (27) nun auch ohne die Patentante seines Hündchens mit einer anderen Dame auf einer Veranstaltung blicken. Grund genug für Promiflash einmal genauer nachzuhaken: Ist die vermeintliche BFF bei André etwa schon wieder abgeschrieben oder anders herum?

"Ich kenne Sylvie und ich mag sie auch sehr sehr gerne. Also ich nehme niemandem den Freund weg. Wir können auch gut teilen", schien Andrés Begleitung an diesem Abend keinerlei böse Absichten zu hegen. Zwischen Prinzessin Elna und Sylvie herrscht also keinerlei Stutenbissigkeit - und auch André hatte eine ganz einfache Erklärung für die Abwesenheit seiner besten Freundin: "Ne, Sylvie ist nicht abgeschrieben. Die ist nur gerade beruflich in Holland, alles super."

Da können sich die ehemaligen BFFs Paris Hilton (33) und Nicole Richie (33) wirklich noch eine Scheibe abschneiden! Das ganze Interview gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de