Promiflash Logo
Sylvie-Meis-Konkurrenz! Jetzt kommt Chantal JanzenHannes Magerstaedt/GettyZur Bildergalerie

Sylvie-Meis-Konkurrenz! Jetzt kommt Chantal Janzen

24. Nov. 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

Die Niederlande sind längst nicht mehr nur für ihren Käse oder ihre Holzschuhe bekannt, sondern nach Rudi Carrell (✝71), Linda de Mol (50) oder Sylvie Meis (36) auch für ihre Moderatoren. In diese Riege möchte sich nun auch Chantal Janzen einordnen, die mit The Voice Kids erstmals ihr Talent unter Beweis stellen darf...

Muss Sylvie nun etwa um ihre Vormachtstellung im deutschen TV bangen? "Ich habe gesagt, lass uns mal gucken, wie es weiter geht, ob die deutschen Leute das akzeptieren", so Chantal im Interview mit Promiflash über ihre bevorstehende Bewährungsprobe bei "The Voice Kids". Dafür wolle sie ihr Deutsch aber unbedingt noch verbessern! Auf anderer Ebene sieht ihre Erfahrung allerdings schon ganz anders aus - sie scheint die perfekte Besetzung für eine Castingshow zu sein: "Eigentlich bin ich Musical-Darstellerin. Das ist mein eigentlicher Beruf." Musik liegt Chantal somit im Blut, eine große Bühne ist für sie überhaupt nichts Neues.

Dass Chantal keinesfalls in Sylvie, sondern in einer anderen Power-Blondine ihr heimliches Vorbild sieht, seht ihr im Newsflash.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de