Promiflash Logo
Sylvie Meis: So glücklich war sie einst mit ihrem MomoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: So glücklich war sie einst mit ihrem Momo

4. Aug. 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Endlich schien es in Liebes-Dingen bei Sylvie Meis (37) wieder gut zu laufen. Nach einem kurzen Versteckspiel machte die zierliche Blondine ihre Beziehung zu dem schweizer Clubbesitzer Maurice Mobetie öffentlich. Von dem Moment an zeigte sie sich mit ihrem Freund gerne in der Öffentlichkeit: Sie urlaubten zusammen und planten sogar ein gemeinsames Heim. Doch Pläne wie dieser liegen nun wohl auf Eis - schließlich haben sie sich getrennt.

Die beiden schienen sich in ihrer Liebe so sicher zu sein, dass sich sogar ihre Kinder kennengelernt haben. Gemeinsam haben die vier eine schöne Zeit zusammen verbracht, doch solche Momente gehören nun vermutlich auch der Vergangenheit an. Auch zu zweit waren Sylvie und ihr Momo viel unterwegs - schließlich lebt sie in Hamburg, während er in Zürich zu Hause ist. Wohl aus diesem Grund postete die Blondine gerne Bilder aus einer Strandkulisse oder süße Geschenke, die ihr ihr einstiger Freund gemacht hat.

Nun müssen die Fans auf solche Liebes-Schnappschüsse wohl verzichten. Mehr zum Thema erfahrt ihr aber jetzt in diesem Clip.

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de