Promiflash Logo
Sylvie Meis: Verliert sie jetzt noch ihren BFF?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Verliert sie jetzt noch ihren BFF?

26. Jan. 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2015 hat für Sylvie Meis (36) mit einem Liebes-Aus begonnen: Nach nur wenigen Monaten Beziehung gab sie im Januar nämlich die Trennung von Samuel Deutsch bekannt. Seither zeigte sie sich eigentlich sehr lebensfroh - von Kummer war keine Spur zu sehen. Jetzt könnte sich das Ganze aber doch noch ändern, denn ihren besten Freund zieht es über den großen Teich.

Er ist der Mann an Sylvies Seite: BFF André Borchers (27). Seit Jahren sind diese beiden unzertrennlich und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Nun könnten die beiden aber Tausende Kilometer voneinander trennen - er strebt nämlich eine Karriere in den USA an. Im Gespräch mit Promiflash äußert sich der Designer zu seinen Plänen: "Ich habe ja schon fünf Jahre in New York gelebt und wollte schon immer zurück und wahrscheinlich ergibt sich das jetzt. Ich werde da weiter designen, an einem Label arbeiten, noch für ein weiteres Label arbeiten mit ‘ner Collaboration. Ich liebe das Leben in Amerika."

Dass die Entfernung tatsächlich zu einem Bruch führen könnte, darf aber bezweifelt werden, schließlich sind beide echte Jetsetter, die die gegenseitigen Besuche nicht scheuen dürften.

Mehr zu diesem Thema gibt es in der "Coffee Break".

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de