Promiflash Logo
Sylvie: So lenkt ihr bester Freund sie abActionpress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Sylvie: So lenkt ihr bester Freund sie ab

27. Okt. 2013, 15:45 - Promiflash Redaktion

Moderatorin Sylvie van der Vaart (35) hat es dieser Tage wirklich nicht leicht. Tagtäglich erreichen die hübsche Blondine frische Neuigkeiten über das Liebesglück ihres Ex Rafael van der Vaart (30) und ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz (35). Doch statt sich zu verkriechen, geht Sylvie in die Offensive und lächelt den Schmerz weg. Wie sie sich wirklich fühlt, offenbart sie nur ihren engsten Vertrauten.

"Das waren ja schon die ganzen letzten Monate oder ja, das ganze Jahr war ja schon schwierig. Und klar, da muss man natürlich Freunden zur Seite stehen und Freunde unterstützen", erklärte André Borchers (26), ein guter Freund der 35-Jährigen, gegenüber Promiflash. Das Einzige, was er im Moment für Sylvie tun kann, ist, sie so gut es geht von der schwierigen Situation abzulenken. "Kochen, shoppen, wir machen auch viel mit Damian van der Vaart. Er ist ja ihr Sohn und die sind sich ja auch ganz nah. Und es bringt ja auch viel Spaß, mit Kindern was zu machen".

Damit liegt André wohl richtig, denn das Wichtigste für Sylvie ist im Moment die Zeit mit ihrem Sohn Damian (7). Schön, dass sie neben ihrer Familie auch noch Freunde hat, auf die sie sich verlassen kann.

Mehr zu Sylvies großer Stütze findet ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de