Promiflash Logo
Sylvie über Sabias Baby: "Ich wollte Tante sein!"ActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Sylvie über Sabias Baby: "Ich wollte Tante sein!"

6. Jan. 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach der Öffentlichkeit ginge, sollten Sylvie van der Vaart (35) - mittlerweile wieder offizielle Meis - und ihre ehemalige Busen-Freundin Sabia Boulahrouz (35) wohl auf ewig verfeindet sein. Doch einmal mehr ist es scheinbar das Schicksal, das die beiden Frauen wieder enger zueinander führt. Denn entgegen aller Spekulationen bedauert Sylvie die Fehlgeburt von Sabia zutiefst, tatsächlich hatte sie sich schon darauf gefreut, die Tante für das Mädchen zu spielen.

Dass Sylvie van der Vaart von der Fehlgeburt ihrer früheren Freundin Sabia zutiefst schockiert war, haben ihr viele nicht abgenommen. Nun spricht sie erneut ganz offen darüber, wie sehr sie sich bereits auf ein Geschwisterchen für Damian gefreut hat. "Als ich von Sabias Schwangerschaft hörte, habe ich echt mit einem Lächeln auf dem Gesicht an Rafael gedacht", verrät die Moderatorin der Bild. "Wie glücklich er jetzt wäre. Ich war es für ihn." Keine Spur von Neid und Missgunst, die viele in dieser Situation von Sylvie erwartet hätten. "Anfang Dezember war ich mit Damian einkaufen, da habe ich so kleine Kleidchen gesehen und gedacht 'Ja, dass wäre süß für ein Mädchen'. Ich war gespannt auf dieses Kind, ob ich eine Art Tante sein würde."

Einmal mehr zeigt sich Sylvie aber auch versöhnlich, will endlich einen Neuanfang wagen. "Ich wünsche ihnen, dass 2014 ein gutes Jahr wird. Dass es ihnen gelingt, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich tue das gerade."

Für Sylvie war 2013 ein turbulentes Jahr - was wisst ihr über das Leben der Moderatorin?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de