Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: Trennung von Rafael!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: Trennung von Rafael!

2. Jan. 2013, 5:32 - Promiflash Redaktion

Für Sylvie van der Vaart (34) und ihren Fußballer Rafael (29) begann das neue Jahr leider gar nicht schön. Denn das Glamour-Paar, das seit zehn Jahren gemeinsam durchs Leben ging, hat sich getrennt! Im Verlauf der letzten Jahre gab es zwar immer mal wieder Gerüchte darüber, dass es zwischen der Moderatorin und dem Sportler krisele, aber dennoch hatte die Beziehung Bestand – bis jetzt.

Sylvie und ihr Mann haben sich auseinandergelebt, seit dem Sommer lief es nicht gut und jetzt ziehen die beiden einen endgültigen Schlussstrich. Gegenüber der Bild erklärte Rafael: „Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert.“ Auch die Let's Dance-Moderatorin bestätigte das traurige Liebes-Aus: „Wir haben uns leider im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war.“

Daher entschieden sich die 34-Jährige und der Hamburger SV Spieler, von nun an getrennte Wege zu gehen. Welch trauriger Start ins Jahr 2013!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de