Anzeige
Promiflash Logo
Sylvies Mutter klagt an: "Sabia ist eine Teufelin"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvies Mutter klagt an: "Sabia ist eine Teufelin"

12. März 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Nachdem man eigentlich dachte, dass das Thema Sylvie (35) und Sabia (35) 2014 weniger prominent als im vergangenen Jahr sein würde, gewinnt der ewige Streit nun wieder an Fahrt, denn sowohl Sylvie selbst als auch ihre Mutter Rita rechnen öffentlich mit Rafaels Freundin ab.

In der aktuellen Closer macht Rita Meis ihrem Ärger über Sabias Verhalten endlich Luft. "Sie ist eine Teufelin", klagt sie an. Das Verhalten von Sylvies ehemaliger bester Freundin sei nicht mehr normal, immerhin kleide Sabia sich nicht nur genau so wie Sylvie, sondern nutze auch noch den kleinen Damian (7) aus, um Lügen über seine Mutter zu verbreiten. "Ist es normal, dass man ausgerechnet im Lieblings-Restaurant der Ex des Freundes bis zu drei Mal pro Woche essen geht, wenn dieses auch noch direkt vor der Wohnung der Ex-Frau liegt?", fragt sie sich verständnislos.

Ihrer Tochter schade dieses unsinnige Schauspiel allerdings nicht mehr, stellt sie klar: "Ich habe einen guten Rat für Sabia: 'Mach weiter mit deinem Leben!' Egal, was sie sich ausdenkt, um es Sylvie schwer zu machen oder sie emotional zu treffen - es wird ihr nicht gelingen. Die Zeit der Traurigkeit hat Sylvie schon vor Monaten abgeschüttelt."

Wie gut kennt ihr Sylvie Meis? Findet es in unserem Quiz heraus!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de