Promiflash Logo
TAAHM-Finale: Charlie Sheens Comeback bestätigt?ActionPress/Everett Colletion, INC.Zur Bildergalerie

TAAHM-Finale: Charlie Sheens Comeback bestätigt?

8. Feb. 2015, 14:17 - Promiflash Redaktion

Es sieht ganz so aus, als würde Charlie Sheens (49) Wunsch tatsächlich erfüllt. Er selbst hat in letzter Zeit immer wieder verlauten lassen, dass er gerne wieder Teil der Two and a half Men-Crew wäre, und sogar Regisseur Chuck Lorre (62), mit dem sich der Schauspieler einst so sehr zerstritten hatte, dass er Charlies TAAHM-Charakter Charlie Harper kurzerhand den Serientod sterben ließ, hat bereits angedeutet, dass eine Rückkehr des Mimen zum Finale des TV-Hits im Bereich des Möglichen liegt. Jetzt wird die Sache immer konkreter. Der Titel des zweiteiligen Finales ist nun endlich bekanntgegeben worden - und der weist ziemlich deutlich auf eine Rückkehr Charlie Harpers hin.

Wie der Sender CBS mitteilte, sollen die beiden letzten Folgen der Kult-Serie "Of Course He's Dead - Part One and Part Two" (zu deutsch: Natürlich ist er tot - Teil 1 und Teil 2) heißen. Wenn damit die Sache mal nicht klar ist! Bleibt nur die Frage: Ist Charlie Harper gar nicht wirklich gestorben, oder wird er Teil einer wundersamen Wiederauferstehung? Die Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein und sich offensichtlich auf ein spektakuläres Serien-Finale freuen.

Bis es so weit ist, könnt ihr euch noch mit diesem kurzweiligen Quiz zum TV-Hit vergnügen:

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de